Unser Ausbildungsjahrgang 2024

/ Seit dem 01. August unterstützen uns sieben neue Auszubildende.

Die Ausbildungsbetreuer:innen hießen unsere Neuankömmlinge herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen beim AKAFÖ – Zum 01. August begrüßt das Studierendenwerk sieben neue Auszubildende und einen Praktikanten im Anerkennsungsjahr. Ab sofort unterstützen uns Jeremy Graf (Koch), Dominik Quade (Kaufmann für Büromanagement), Finn Morina (Immobilienkaufmann), Jana Lauterbach (Immobilienkauffrau), Seren Tinter (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin), Cilia Naujoks (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin), Charlotte Schulze-Schlichtegroll (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin) und Lukas Gogarn (Praktikant im Anerkennungsjahr) an unserem Standort in Bochum.

Vor ihrem Start ins Berufsleben standen den neuen Kolleg:innen dabei zunächst die Begrüßungstage bevor. Begleitet von Sujud Ghoneim (Ausbildungbetreuerin) und Aylin Sari (Werkstudentin der Personalabteilung), besuchten sie hier Workshops zu Datenschutz, Büroknigge und Co., machten eine Campustour und gingen auf einen gemeinsamen Azubi-Ausflug.

Das könnte dir auch gefallen.